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Absturzsicherung: FallSorb y-bungy

Absturzsicherung: FallSorb y-bungy

doppelsträngiges Verbindungsmittel inkl. Bandfalldämpfer Der FallSorb y-bungy wird mit einem doppelsträngigen Verbindungsmittel aus Elastik-Band ausgeführt. Das Verbindungsmittel bungy besteht aus einem elastischen Textilband in schwarz. Es zieht sich in der Verwendung in die Länge und bei Nichtverwendung verkürzt es sich wieder. Somit kann es für den Transport sehr kompakt am Gurt getragen werden. Wahlweise können verschiedene Karabiner werkseitig eingebaut werden. Es gibt auch Ausführungen mit integriertem Drehwirbel. In verschiedenen Längen und Ausführungen verfügbar! Max. Nennlast: 50 - 140 kg Länge: 95 - 195 cm
Anodisieren

Anodisieren

Das Verfahren Anodisieren Im Gegensatz zu den konventionellen Galvanisierverfahren wird beim Anodisieren keine fremde metallische Deckschicht aufgetragen, sondern die Oberfläche eines Leichtmetallbauteiles im elektrolytisch-anodischen Verfahren in eine Oxidschicht umgewandelt. Da sich die Oxidschicht aus dem Grundwerkstoff entwickelt, beträgt der Maßzuwachs nur 50-55%. Der Rest wächst in das Grundmaterial hinein, wodurch eine gute Haftung zum Untergrund gegeben ist. Collini anodisiert Aluminium – auch Eloxal genannt – und Titan. Die Anodisierschichten sind hart, korrosionsbeständig, verschleißfest und haben eine gute elektrisch und thermisch isolierende Wirkung. Für tribologische Systeme werden spezielle Anodisierverfahren angeboten. Als Anwendungsgebiete eignen sich sämtliche Bereiche, in denen Aluminium mit erhöhten technischen Anforderungen gefragt ist. Bei Bauteilen aus Titan kommt die Möglichkeit einer biokompatiblen farbigen Codierung hinzu, welche insbesondere für den Einsatz in der Medizintechnik relevant ist.
Schürfkübelraupe - SR T-12

Schürfkübelraupe - SR T-12

Erdbewegung mit Schürfraupen SR T-12 TIGER Neben den bewährten Vorteilen der SR T-10 TIGER, wie niedriger Bodendruck, Wendigkeit und gleichmässiger Gewichtsverteilung verfügt die neue T-12 TIGER über alle Technologien, die speziell für die T-18 TIGER entwickelt wurden. Die T-12 bewährt sich auf weichen Böden und ist durch die hohe Wendigkeit auch besonders für beengte Verhältnissen geeignet. Durch das niedrige Transportgewicht von nur 32 t ist die moderne Maschine ohne grossen Aufwand von Baustelle zu Baustelle transportieren. Kübelinhalt: 12 m³ Schürfbreite: 1900 mm Schürftiefe: 450 mm Gewicht: 32 t Länge: 6370 mm Breite: 3490 mm Höhe: 3250 mm Dieselmotor: Cummins QSX 11,9 / 6 Zylinder mit 276 kW/370 PS kW
Absturzsicherung: Gurtsack

Absturzsicherung: Gurtsack

Transport und Aufbewahrung Der Gurtsack wird zum Lagern und Verstauen verwendet. Er besteht aus schwarzem Nylonmaterial und hat eine Zugkordel zum Verschliessendes Sackes. An der Aussenseite ist ein transparentes Klarsichtfach angebracht, in dem die Gebrauchsanleitung und das Prüfblatt verstaut werden kann. Gewicht: 0.04 kg Abmessungen: 40x50 cm
Schürfkübelraupe - SR T-10

Schürfkübelraupe - SR T-10

Erdbewegung mit Schürfraupen SR T-10 Für kleinere Baumassnahmen und Arbeiten auf weichem Untergrund ist die SR T-10 die optimale Schürfraupe. Sie besitzt eine hohe Wendigkeit und lässt sich mit einem Transportgewicht von ca. 27 t ohne grossen Aufwand von Baustelle zu Baustelle transportieren. Kübelinhalt: 10 m³ Schürfbreite: 1885 mm Schürftiefe: 470 mm Gewicht: 27.1 t Länge: 5860 mm Breite: 3480 mm Höhe: 3250 mm Dieselmotor: Nissan Typ R08(T)04 / V-8-Motor mit 232 kW/315 PS
Schürfkübelraupe - SR T-18

Schürfkübelraupe - SR T-18

Erdbewegung mit Schürfraupen SR T-18 Die SR T-18 setzt neue Massstäbe bezüglich der Wirtschaftlichkeit von Erdbewegungen bis zu 500m. Diese Neuentwicklung von FRUTIGER erreicht ihre volle Leistungskraft bei grösseren Baumassnahmen mit einem tragfähigen Untergrund. Kübelinhalt: 18 m³ Schürfbreite: 1920 mm Schürftiefe: 487 mm Gewicht: 38 t Länge: 7170 mm Breite: 3490 mm Höhe: 3400 mm Dieselmotor: Mercedes Benz Type OM 502 LA / V-8-Motor mit 350 kW/480 PS